agentur-puzzle.de|sign
buero für werbung und gestaltung
 
 
 
  flash | _news «  
 
März 2011 »
Drei ist keiner zuviel pfeil NEWS lesen
corporate design für die DCevent-Troika

Juli 2011 » Vier Sterne im Portfolio pfeil NEWS lesen
neues mitglied in der puzzle-kundenliste
Nov. 2011 » Dem Teamgeist auf der Spur! pfeil NEWS lesen
grosse premiere in berlin - tabtour.com
Nov. 2011 » Symbole für mehr Übersicht pfeil NEWS lesen
neues klassifizierungssystem für teamgeist
 
 
homeprofilnewsservice
 
 
         
 
ich     mache werbung + design  

bin
denke
arbeite
kenne
koche
esse
trinke
liebe
hasse








ich » york » schiller » freelancer
geradeaus und auch um die ecke
leidenschaftlich und für ein honorar
geheime kochrezepte
in der macromedia + adobe küche
äpfel und dosenfutter
java und tee
meine ex und neukunden
das finanzamt und billige werbung
yoomac_profil

gegründet 1990 als partnergesellschaft mit vielen kreativen köpfen, blickt die werbeagentur-puzzle zurück auf langjährige erfahrungen und viele erfolgreiche werbeprojekte.

unabhängig und frei seit 2004 bin ich nun als freiberuflicher mediengestalter + webdesigner tätig und berate, konzipiere, entwickle, gestalte und programmiere hochwertige print- und onlineprojekte. damit richte ich mich an firmen, die sich seriös, ästhetisch und modern präsentieren möchten.

meine doppelkompetenz als mediengestalter + webdesigner garantiert ihnen leistungen und produkte „aus einem guss”, zu einem bezahlbaren honorar und eine direkte, persönliche zusammenarbeit.

gern stelle ich ihnen meine arbeiten persönlich vor. » contact

 
     
  » buero_ |_profil